Was ist Space?
Space Crew
Space Literatur
Space Musik
Episodenführer
Die Wild Cards
Aerotech
AIs
Kartographie
Chigs
UEF Ausrüstung
InVitros
Militär Abkürzungen Zeitlinie
USS Saratoga
Manuale
Artikel
Video
Musik von Fans
Bilder
Poster
Merchandise

Wallpaper
WinAmp Skins
Fonts, Cursors, etc
Kalender 2006

Rod Rowland
James Morrison
Lanei Chapman
Joel de la Fuente
Fan-Fic Flightdeck
Picture Guide
Naron's Space Site

57th Crusaders
Space-2063.com

Main -> Datenbank -> InVitro

Geboren aus der 'Schatten Regierung' im 20. Jahrhundert in den USA, expandierte Aerotech über die Grenzen der USA hinaus in eine global-operierende Firma. Aerotech war ursprünglich eine geheime organisierte Vereinigung, gegründet um die Finanzen der Vereinigten Staaten zu verwalten, jedoch nach dem Zusammenbruch der USA versuchte Aerotech global zu dominieren.

IDa sie ihre Finger in allen staatlichen Angelegenheiten haben, wußten sie genau wo die Geheimnisse der einzelnen Staaten lagen, und wie sie sie ausspielen konnten, wenn sich die Möglichkeit ergab. Mit der Legitimation im Jahre 2015, agierte Aerotech offen in der ganzen Welt. Diane Hayden trat aus dem Vorstand von Aerotech zurück, um ihren Sitz in dem Rat der Vereinten Nationen einnehmen zu können. Wieviel Freiheit ihr bei dieser Entscheidung blieb ... das weiss niemand genau.

Aerotech besaß Alientechnologie bis zum Kauf verschiedener Regierungen, während der Zerstörung der USA (AI Kriege). Und sie wußten, das die Aliens sich von der Erde fernhalten würden. Eine Aerotechsonde landete auf einem von Chigs besetzten Planeten, und empfing eine Warnung, natürlich behaupteten sie sie konnten die Nachricht nicht entziffern. Fakt ist aber, es gab diese Nachricht, und sie wurde auch geheim gehalten . .

Wegen dieser Geheimhaltung wußte die UN nichts von der Existenz der Aliens, und willigte der Kolonialisierung von Vesta und Tellus zu, obwohl sie dadurch einen intergalaktischen Krieg provozierten.

Aerotech Angestellte:

Diane Hayden
Sie war die overste Direktorin von Aerotech, bis sie zur Generalsekretärin der Vereinten Nationen gewählt wurde. Ihre Verbindungen zu Aerotech auch nach Amtsnatritt sind sehr umstritten, und obwohl sie ihren Direktoriumsjo abgegeben hat, munkelt man dass sie eigentlich alle Verbindungen zwischen Aerotech und den Chigs vertuscht hat. Sie ist seit Geburt an blind, kann aber mit Hilfe eines optronischen Sensors erspüren was sich in ihrem Weg befindet.






Howard Sewell
Direktor Sewell wurde recht bekannt als Namensgeber des Sewell Fuel, nicht nur als Direktor bei Aerotech, hat er sich auch als Wissenschaftler einen Namen gemacht. Man weiss nicht sehr viel über ihn, ausser dass er mehr weiss als er zu gibt, besonders was den Zusammenhang zwischen den Angriff der Kolonien und den Chigs auf sich hat.

Disclaimer: The characters and situations of Space: Above And Beyond are legal property of James Wong and Glen Morgan, Hard Eight Production and 20th Century Fox Television. No copyright infringement intended.
All site graphics, original texts, and content other than specified © DrkNite 2001. Fan art, fan photos, and other contributed materials © to their respective owners. All rights reserved.